StudentInnen in der Stadt
Welche Musik hört ihr? |
|---|
Parasol (Bochum)
am 10.06.13
hört sich zwar immer öde an, aber ich höre wirklich bis auf ein paar musikrichtungen wie klassik oder heavy metal alles quer beet
Einloggen um zu antworten.
|
Tolino (Köln)
am 13.06.13
Meine letzte CD war das Album von Cro *gg*
|
PaulDerWerker (Köln)
am 11.07.13
Die neue CD von Rapper "50 Cent". Sehr gute Musik.
|
Trillian (Trier)
am 08.08.13
Illuminate - man sagt
|
ibiza25 (Hamburg)
am 11.08.13
Kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal eine CD gekauft habe. Habe alles auf meinem iPod. In letzter Zeit höre ich Mackleore & Ryan Lewis. Echt toll die beiden
|
Trillian (Trier)
am 08.10.13
http://www.youtube.com/watch?v=3-ArWjZJhPg mal ein wirklich gutes Lego-Animations Video
|
kristineme (Bremen)
am 17.10.13
Ich glaube die Generation die mit der digitalen Musik aufwächst, hört den Unterscheid einfach gar nicht mehr..schließlich kennt sie ihn ja auch nicht Und wer keinen iPod hat oder hatte, der wird auch an mp3's nichts auszusetzen haben... klar gibt es da Unterscheide, aber ich glaube ganz ehrlich, dass diese tatsächlich nur marginal und been auch Gewöhnnungssache sind, wie meine Vorrednerin schon sagte.
|
paulanerle (Arnstadt)
am 20.10.13
Hauptsächlich OG West und East Side Hip Hop. Aber auch Lana del Ray also ganz gemischt...
|
Troik145 (Freising - Triesdorf)
am 21.10.13
Meine letzte CD war Notes From The Underground von Hollywood Undead
|
Utari (Köln)
am 21.10.13
Also ich habe zwar schon ewig keine richtige CD mehr gekauft, höre aber derzeit sehr gerne The National: Sind ja sehr beliebt, aber ich bin auf den Zug erst vor ein paar Monaten aufgesprungen.
|

Und wer keinen iPod hat oder hatte, der wird auch an mp3's nichts auszusetzen haben... klar gibt es da Unterscheide, aber ich glaube ganz ehrlich, dass diese tatsächlich nur marginal und been auch Gewöhnnungssache sind, wie meine Vorrednerin schon sagte.