StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie gehts euch denn heute?

Userbild von hiram
hiram
am 31.07.17
Hey hey,

wie geht's euch denn heute?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 01.08.17
Hab endlich mal wieder richtig gut geschlafen. Perfekte Voraussetzung für einen guten Tag :-D.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LindaTT
lindatt
am 23.08.17
<p>Hallo ihr lieben,<br /><br />
mir ging es heute den ganzen Tag fantastisch.<br />
Bin super aufgestanden, habe in Ruhe meinen Kaffee getrunken und bin gut gelaunt zur Arbeit gegangen.<br />
Nach Feierabend habe ich mich dann zuhause nach einem neuen Dirndl umgesehen.<br />
Ich habe ein paar schicke Teile gefunden und davon habe ich mir dann ein Dirndl gekauft.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pirko
pirko
am 26.08.17
<p>Hallo hiram,<br />
mir gehts nicht so gut. Komme gerade von meinem Anwalt und gönne mir jetzt erstmal ein Entspannungsbad.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 05.09.17
Ich bin aufgewacht als hätte ich auf Rädern geschlafen. Müsste eigentlich Kaffee trinken, viel zu wenig Schlaf, hab aber Sodbrennen und Aufstoßen neben den viel zu schweren Lidern, und fürchte, wenn ich jetzt Kaffee trinke, kommt mir alles hoch.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 27.09.17
Vielleicht hätte ich die Frage doch nicht stellen sollen ...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 28.09.17
Prüfungsstress und kurz davor einzuknicken und morgen doch nicht mit zu schreiben :-D Dazu will mein Freund auswandern, weil er ein super Jobangebot hat. Kommt perfekt zusammen alles :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von geoch
geoch
am 11.10.17
Erstmal: Positiv bleiben. So schwer die Situation und das Leben in manchen Momenten zu sein scheinen: es wird immer besser.

Das Leben ist nunmal wie eine Achterbahn,
es gibt Höhen und Tiefen,
aber ohne Tiefen gäbs keine Höhen.
:thumps up:

Mir geht es zurzeit ganz gut :-)

Wünsche allen noch viel erfolg bei ihren klausuren und einen schönen tag!
Und denkt immer daran: ihr seid nicht alleine, auch wenn es manchmal so scheint. Wenn ihr hilfe braucht, ist bestimmt jemand da, der euch zuhört.
Einloggen um zu antworten.