StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie sind eure Kochgewohnheiten? Wieviel Geld gebt ihr für Essen aus?

Userbild von Anonym
anonym
am 06.12.17

Zitat:


Chips und Bier und weil mir abwechslungsreiche Ernährung wichtig ist, wechsel ich täglich die Biersorten :prost: :essen:


Die Chipssorte nicht? :-o Die sollte man auch auf jeden Fall wechseln, sonst wird es auf Dauer ungesund! :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 03.01.18
Ich koche meistens eher simple Sachen und nur selten, wenn ich wirklich Zeit habe, etwas ausgefalleneres/aufwändigeres.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von geoch
geoch
am 21.02.18
Also zu zweit geben wir in der woche so um die 50eur aus.
kaufen aber auch viel bio,... sagen wir 50/50 .. also bio/konventionell.

ich schau auch immer drauf, saisonal und regional zu kochen... spart auch, da saisongemüse billiger ist.

Und wir versuchen immer frisch zu kochen.. 1x in der Woche ein Großeinkauf und wenn was vergessen wurde, dann halt nochmal schnell zum Supermarkt.

Manchmal essen wir dann halt auch in der Mensa... wenn wir mega hungrig sind, hats keinen Sinn erst nachhause zu laufen und dann erst zu kochen. Da wären wir ja beide schon verhungert.

Ich finde es kommt aber auch drauf an, wie nahe die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind! Wenn man die grade mal 5 min um die Ecke hat, kann man doch öfter mal Einkaufen gehen...

Schlimm wirds, wenn wie bei uns 3 Dönerläden und ne Pizzeria, die auch liefert um die Ecke sind. :-D :-D
Einloggen um zu antworten.