StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Witze

Userbild von ninor
ninor
am 30.05.15
Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen? Er stellt einen Käfig in die Savanne, setzt sich hinein und definiert innen als außen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirksn
dirksn
am 04.07.15
:-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aaron777
aaron777
am 13.07.15
Frage an Mathematiker: Wie schafft man es, einen riesengroßen Baum zu fällen?
Antwort: Man quadriert ihn. Damit verschwindet die Wurzel.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von BinWeg
binweg
am 25.08.15

Zitat:


Frage an Mathematiker: Wie schafft man es, einen riesengroßen Baum zu fällen?
Antwort: Man quadriert ihn. Damit verschwindet die Wurzel.


:-D :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.10.15
- Darf ich Dich zum Essen einladen?

- Ja klar. Gegen 6?

- Nee einfach so.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 24.01.17
Ein Problem mit dem viele Männer konfrontiert sind.
Was antwortet man, wenn SIE fragt:
"Findest du mich eigentlich zu dick?"
Antwort: "An jedem guten Steak ist ein Fettrand!"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tobi0108
tobi0108
am 31.01.17
Etwas derb aber ich find ihn gut :-D

"Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine.... rumkugeln ^^!"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.02.17
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.

Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Whisky, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
Isch lieb eusch walle ! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb !
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 07.06.17
Eine Nonne und ein Mönch reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich kippt das Kamel um. Es ist tot.
Die beiden wissen, ohne das Kamel werden sie es weder zurück noch an ihr Ziel schaffen. Also warten sie auf Hilfe. Aber es kommt keine Hilfe.
Schließlich geben sie auf und bleiben bei dem toten Kamel.

Nach einer Weile sagt die Nonne: "Du, ich hab' in meinem Leben noch einen letzten Wunsch."
"Ja, was denn?"
"Ich möchte nicht als Jungfrau sterben."
Der Mönch überlegt kurz, "Hm, ich auch nicht."

Die beiden ziehen sich aus, da fragt die Nonne ganz erstaunt: "Du, was ist denn das?"
"Ja.", sagt der Mönch, "Das ist mein Zauberstab. Wenn ich den irgendwo reinsteck', dann kann ich neues Leben schenken."
"Ja, das ist ja Großartig! - Steck ihn in das Kamel, wir wollen weiterreiten!"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Distinction
distinction
am 18.07.17
geht ein cowboy zum friseur

kommt er raus

pony weg :-D
Einloggen um zu antworten.