StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Userbild von Anonym
anonym
am 21.10.17
Das es heute in einen leckeren Cupcakeladen geht. Yammi! :P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 14.11.17
Über meinen ersten Lebkuchen in diesem Jahr oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 20.11.17
... Darüber, dass die Arbeit leicht geht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von StraightMaster
straightmaster
am 01.03.18
Hello!

Also ich weiß, dass es jetzt für den Einen oder Anderen vielleicht ein bisschen lächerlich klingen mag, aber ich habe mich heute wirklich sehr darüber gefreut, dass meine Lieferung der neuen Sneakersocken eingetroffen ist.

Diese habe ich mir Anfang der Woche online bei http://www.sockenshoppen.de/sneaker-socken/ bestellt, weil meine alten Socken leider fast alle schon Löcher hatten und das natürlich bei diesen Temperaturen alles Andere als angenehm ist.

Lg
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kadkd
kadkd
am 03.03.18
Ich war heute endlich mal wieder erfolgreich Klamotten einkaufen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bonaparta1
bonaparta1
am 17.03.18
Hab heute 500€ bekommen..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von judeth
judeth
am 04.05.18
Mein Mann und ich haben einem Freund geholfen und einen Fisch aus seinem Aquarium gefischt, der seine anderen Fische kaputt gemacht hat und ihn zu einer Zoohandlung gebracht (den Fisch!). Unser Freund ist selbständig und hatte dafür keine Zeit, denn das Kerlchen war echt flink ;-) Unser Freund hat sich riesig gefreut und wir konnten gleich neue Fische einsetzten
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kadkd
kadkd
am 05.05.18
Heute morgen hatte ich super Wetter und freie Strecke beim Inlineskaten oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EWC78
ewc78
am 15.06.18
Über meine neue Errungenschaft für das Frühstück :-)
Nie vorher von gehört, dann aber mal eine Probe von einer Freundin bekommen, richtig legga und in kleinen Mengen schon ausreichend, für meinen Geschmack. https://www.aspermuehle.de/Bienenprodukte/Perga-Bienenbrot/Perga-Bienenbrot/ bissfest aber leicht süßlich, mjam.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kasselanerin
kasselanerin
am 08.01.19
…, dass ich heute früher Feierabend hatte :-)
Einloggen um zu antworten.