StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

zum schminken nen schminktisch?

Userbild von Anonym
anonym
am 05.12.11
huhu mädels ;-)

habe im internet auf schminktisch.org einen super schminktisch gesehen. findet ihr, man sollte sich sowas zulegen, oder nutzt ihr daheim einen normalen tisch dafür mit spiegel oder so?

lg
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Katja1990
katja1990
am 05.12.11
Hey,
also ich schmink mich entweder im Stehen vor einem großen Spiegel oder im Bad, jedenfalls in meiner WG. Zu Hause nutze ich meistens einen Handspiegel, also ich hab keinen Schminktisch ;-)
lg
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Labertasche
labertasche
am 06.12.11
Also ich hab mein ganzes Schminkzeug auf meinem Nachttisch neben dem Bett stehen. Wenn ich das dann brauche, nehm ich's mit ins Bad vor den Spiegel und schmink mich dann da. Ein extra Tisch zum Schminken würde mir zu viel Platz verschwenden und ist auch irgendwie unnötig, finde ich. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von janina83
janina83
am 06.12.11
Ich habe auch keinen extra Tisch zum Schminken. Meine Schminke liegt im Badezimmer oder auf meiner Kommode im Schlafzimmer. Meist schminke ich mich vor einem Handspiegel im Zimmer oder im Badezimmer.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 10.12.11
Ich schminke mich nicht. Ich bin natürlich schön. Mal ganz davon abgesehen, daß ich keine Lust habe, mir irgendwas anorganisches auf die Haut zu schmieren, habe ich abends auch Null Motivation noch unter die Dusche zu springen, damit auch nix am Kissen landet. Ist mir alles zu viel Arbeit
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Samsunlu55
samsunlu55
am 11.12.11
Ich hab einen extra schminktisch gekauft, aber ich merke langsam, dass es sehr unnötig war, da ich mich immer im bad beim stehen schminke ;-) muss jeder selbst wissen :-) ich muss aber auch sagen, dass mein Tisch nicht speziell ein schminktisch war, hab mir ein schlichten hochglanz Tisch in weiß gekauft und darüber einen spiegel im oo-) goldenen rahmen gehängt :-) sieht gut aus ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Labertasche
labertasche
am 12.12.11
Na ok, vom ästhetischen Aspekt her hast du schon recht. Sieht halt hübscher aus, wenn man so einen Tisch im Zimmer hat. Aber so oft schminke ich mich persönlich auch nicht, daher würde bei mir ein Schminktisch wohl eher zustauben... :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von nadine22
nadine22
am 05.03.12
Ich habe hier vor langer Zeit mein Sortiment in Sachen Schminke ein bisschen aufgebessert http://parfumi.de/siehe hier. Die Preise waren überaus günstig deswegen empfehle ich euch mal mein kleines Geheimnis :-).

eure Nadine
Einloggen um zu antworten.
Userbild von minette22
minette22
am 03.05.12
Grüßt euch! Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Ich habe mir in meinem großen Schlafzimmer extra eine Ecke zum Schminken eingerichtet, die ich mit einem Raumteiler vom Rest des Zimmern getrennt habe. Auf die Idee hat mich eine Freundin gebracht, die total vom japanischen Einrichtungsstil begeistert ist. Yeah, danke Anne, dass es dich gibt :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von christower
christower
am 24.08.12
Ich weiß nicht, Schminktisch macht eigentlich nur Sinn, mal als Laie gedacht, wenn a) Platz genug ist, B) Kosmetik und schminke auch häufig verwendet wird und C) gute Kosmetik wie etwa von Elisabeth Arden oder Etre Belle zum Einsatz kommt.

Ich wäre dagegen, darf ja auch keinen Tischfußball in unserer Wohnung aufstellen :-)
Einloggen um zu antworten.