StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von leini
Userbild von bamboocha
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation

Bachelorarbeit zum Thema Bewerbungsinterviews

Userbild von Franka26
franka26
am 03.09.19
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Soziale Akzeptanz von Bewerbungsinterviews" und brauche dringend noch ein paar Teilnehmer an meiner Umfrage.
Die Umfrage dauert nicht länger als ca. 7 Minuten und die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr in den letzten zwölf Monaten an mindestens einem Bewerbungsinterview teilgenommen habt...
Hier der Link zu meiner Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/3a0940f

Habt schon mal vielen Dank. Wer mehr zu meiner Forschung wissen möchte, kann mich gern anschreiben
Very Happy Liebe Grüße Franzi
Einloggen um zu antworten.