StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von antonia
Userbild von Lenchen

Klausur beim 3. Versuch nicht bestanden

Userbild von Sylvia95
sylvia95
am 01.08.21
Hallo Leute. Ich habe eine Frage an euch. Vorkurzem habe ich eine Klausur beim 3. Versuch nicht bestanden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie bestanden habe. Während der Klausureinsicht habe ich gemerkt, dass meine richtigen Antworten mit 0 Punkten bewertet wurden. Als Aufgabe hatte ich Multiple-Choice Fragen. Für die Klausureinsicht hatte ich nicht ausreichend Zeit, die Punkte zu zählen. Um die Klausur zu bestehen, bräuchte man 50 richtige Antworten. Ich habe 49 richtige Antworten gelöst. Was kann ich in so einem Fall unternehmen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, nochmal die Klausur anzuschauen? Oder wird das in der Regel nur einmal gemacht? Ich habe auch so ein Gefühl, dass der Professor vergessen hat, von einer Bonusaufgabe 5 Punkte zu zählen? Ich freue mich auf jeden Tipp.
Einloggen um zu antworten.