StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von vegetation
Userbild von lalilu
Userbild von Marie76
Userbild von antonia
Userbild von leini

Tandempartner gesucht

Userbild von LiviaDecavele
liviadecavele
am 23.05.16
Hallo zusammen, ich studieren Spanisch (bereits im Master) und werde in einem halben Jahr etwa meine Abschlussprüfung in Spanisch haben. Hierfür bräuchte ich einen netten Tandempartner / eine nette Tandempartnerin, mit der ich an meinen Spanischkenntnissen pfeilen kann. Wenn ihr Lust habt, meldet euch gern bei mir :-)
LG Livia ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 19.12.17
Ich höre mich mal um. Wir haben immer mal spanischsprachige Austauschstudenten da. Oder ist online ein Problem?
Einloggen um zu antworten.