StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Brücke gestohlen

Userbild von Dirk
dirk
am 09.08.04
Das trifft einen hart. Kennt das nicht jeder, man geht abends, nichts böses ahnend nach hause und lässt seine zerlegte, produzierte Brücke auf dem Firmengelände zurück und freut sich, sie am nächsten Tag wieder fest in den Arm schließen zu können und was ist? sie ist weg!! Weggeflogen, von der Erde verschlungen, NEIN, gestohlen!! Nach Autos sind nun also auch Brücken nicht mehr sicher in Polen. Was wird wohl als nächstes kommen? Dörfer? Autobahnen? :o

http://www.netzeitung.de/ausland/298774.htmlArtikel
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tweety
tweety
am 10.08.04
danke für den link - man muss ja auch mal was zu lachen haben!

tweety
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jesse
jesse
am 22.08.04
*hust*

Ich muss weg! ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
stephan1333
am 22.08.04
Ich glaub ich würd eher heulen wenn die mir gehört hätte...
na ja die haben es ja nicht besser verdient, kann mir keiner sagen das fällt nicht auf

Einloggen um zu antworten.