StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Einbruchschutz? Wie kostengünstig schützen

Userbild von hotlips122
hotlips122
am 15.11.16
Einbruchschutz ist ja momentan ein großes Thema. Klar ist da auch viel Panikmache dabei, aber dass die Einbruchszahlen seit Jahren steigen kann niemand leugnen. Deshalb möchte ich meine Wohnung auch ein bisschen besser absichern.
Jetzt fühle ich mich da ein wenig verloren: Gibt einfach viel zuviele verschiedene Produkte und mein Budget ist eher begrenzt. Kann mir jemand sagen, welche Produkte auch bei kleinem Geldbeutel was bringen und wie ich meine Wohnung kostengüsntig gegen Einbrecher schützen kann?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sweeetness
sweeetness
am 19.11.16
Da kann man wirklich viel Geld lassen. Es gibt Schließzylinder, die allein schon über 500 Euro kosten. Die sollte man aber erst einbauen, wenn alles andere auch schon tiptop ist. Bringt ja nichts, ein superteures Schloss zu haben, wenn der Einbrecher dann übers Fenster einsteigt. Auf dieser http://www.schluesseldienst-schnell.de/einbruchschutz-erlangen.htmlSeite über Sicherheitstechnik werden die effizientesten Produkte zum Einbruchschutz vorgestellt, die man sich als Otto-Normal-Verbraucher holen sollte. Dazu zählen ein vernünftiger Schließzylinder, ein Schutzbeschlag, ein Kastenzusatzschloss, Sciherhung für die Fenster und falls man Geld übrig hat zur totalen Absicherung noch ein Panzerriegelschloss. Letzteres ist aber ein wenig teurer, das braucht man nur wenn eine wirkliche Bedrohungslage vorliegt oder man sehr wertvolle Gegenstände lagert.
Ich hoffe, Du findest da was Du brauchst. Gibt auch noch ein paar hilfreiche Verhaltenstipps gegen Einbruch auf der Seite.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von maiwo
maiwo
am 25.08.17
Es gibt auch einfache Techniken, die nichts kosten. Immer die Fenster verschließen, den Briefkasten leeren lassen, wenn man im Urlaub ist, etc.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jugie
jugie
am 27.09.17
Ich frage immer meine Nachbarn, den Briefkasten zu leeren und die Jalousien nachts zu zuziehen, wenn ich im Urlaub bin.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 15.01.18
Am Ende ist es egal wie gut du dich versuchst zu schützen. Auf nahezu jedem Level ist Einbruch/das Eindringen in einen bestimmten Raum, in ein Gebäude etc. möglich. Aber wenn du für Schutz sorgen willst, dann mach die Fenster zu, wenn du gehst, besorg dir einen ordentlichen Türzylinder und schau, dass deine Tür keine offensichtliche Angriffsfläche bietet.
Einloggen um zu antworten.