StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Europa wählt

Userbild von Dirk
dirk
am 22.05.04
Wer nicht weiß was er wählen soll, kann sich hier ein wenig helfen lassen.

http://www.europa-waehlt.de/wahl-o-mat/Wahl-o-mat
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bernd
bernd
am 23.05.04
ist ne tolle sache, kenn ich schon von der letzten bundestagswahl, nur wurde damals dabei ein fehler festgestellt. laut dem test schnitt die fdp überdurchschnittlich gut ab, was ja bei der wahl nicht wirklich zu traf.... mal schauen was das diesmal wird... europawahl hat ja bisher nicht unbedingt den status einer wichtigen wahl....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.05.04
Na mal im Ernst ... es ist doch völlig egal, wer ins Europa-Parlament einzieht. Dieses Gremium hat doch keine ernst zu nehmenden Kompetenzen. Die echte Europawahl ist doch (indirekt) die Bundestagswahl. Pseudo-Demokratie? Augenwischerei?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 28.05.04
jetzt hast du meine ganze Illusion zerstört:-(
Einloggen um zu antworten.