StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Jemand Erfahrungen mit einem Detektiv?

Userbild von Anonym
anonym
am 21.06.16
Hallo zusammen!
Aufgrund einer persönlichen Geschichte, die etwas aus dem Ruder gelaufen ist, frage ich mich gerade, ob ich vielleicht mal einen Detektiv beauftragen sollte. Das habe ich allerdings noch nie gemacht und wollte euch mal fragen, ob ihr damit schon mal Erfahrungen machen konntet? Sowas kann man ja auch schlecht im Freundeskreis besprechen, weil man bestimmt nicht unbedingt darüber reden will. Da hat ja jeder seine Gründe, warum er das macht ;-) Ich dachte daran, die https://www.lentz-detektei.de/Lentz GmbH & Co. Detektive KG anzufragen - kennt die jemand? Was muss ich bei dem Angebot beachten? Wie läuft das in etwa ab? Wäre klasse, wenn hier jemand dabei wäre, der sich auskennt oo-) oo-)
Grüße! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von TorstenBergmann
torstenbergmann
am 24.10.16
Hab ich nicht aber das Theam interessiert mich. Was kostet sowas und was wird da genau angeboten?
Einloggen um zu antworten.