StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Neues Konto

Userbild von CalimeroSkimütze
calimeroskimütze
am 28.07.17
Hey,

ich musste meine Bank wechseln, da diese jetzt auch Girokonten nur noch kostenpflichtig anbietet... (Schweinerei!)

Bei meiner neuen Bank habe ich zum Neuen Konto eine Kreditkarte,kostenlos, zubekommen.
An sich finde ich das sehr praktisch, da ich dann auch im Ausland umsonst Geld abheben kann.
Ich bin Kreditkarten gegenüber sehr skeptisch eingestellt und möchte jegliche unnötige Kosten vermeiden.

Wenn sie "kostenlos" ist heißt das, das ich tatsächlich kein Geld dafür bezahlen muss?
Habe ich trotzdem eine Art Dispo was dann, bei Benutzung, wieder sehr viel Geld kosten würde?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.08.17
<p>Am besten wäre es wenn du dich bei einem Finanzratgeber informierst, weil man da ganz viel erfahren kann und viele Tipps bekommen kann.<br /><br />
Ich persönlich finde immer Hilfe bei (www.online-finanzratgeber.net) und mache mich über das Thema schlau. Dieses Infos helfen mir viel, weil man so einen Überblick bekommt und kann man sich leicht für einige Sachen Entscheiden.<br />
Deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.<br /><br />
Grüß</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Laven
laven
am 14.09.17
<p>Also ich kann ja empfehlen, dass man sich einen Vergleich anguckt.<br />
Dadurch erhält man einfach eine größere Auswahl an Informationen und man kann sich einen sehr guten Überblick schaffen.<br /><br />
Ich habe weitere Informationen durch einen Vergleich gefunden, da ich meine Kreditkarte wechseln wollte.<br />
Hat auch alles wunderbar geklappt ^^</p>
Einloggen um zu antworten.