StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Bewerbungsgespräche Tipps?

Userbild von Mario60
mario60
am 10.05.17
Hallo Leute,
ich werde demnächst Bewerbungsgespräche haben. Habt ihr mir hier ein aar wertvolle Tipps oder vielleicht einige tolle Seiten oder Videos, die einem bei diesem Thema weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 11.05.17

Hi Mario,


schau mal unter: www.bewerbungstraining.de - dort findest du Unterstützung für alle Phasen des Bewerbungsprozesses.


Viel Erfolg bei deinen Gesprächen!

 

Einloggen um zu antworten.
Userbild von MattsB
mattsb
am 18.05.17
Ich kann auch vorab ein http://www.deutsche-rednerschule.de/Rhetorik Training empfehlen. Da lernt man wie man schlagfertig antworten kann und auch ein paar Präsentationstechniken. Das kann man ja immer im leben gebrauchen.
Einloggen um zu antworten.