StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

HiWi Job

Userbild von Sopheline
sopheline
am 05.01.17
Hallo zusammen,

mein Name ist Sophie und bin derzeit an einem HiWi Job interessiert, um an etwas Geld zu kommen.
Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr mir vielleicht Jobs nennen könnt, die man wunderbar als Studentin ausüben kann. Wichtig ist mir, dass ich meine Arbeitszeiten selbst wählen kann, damit ich mein Studium und den Job unter einen Hut bekomme.

Ich danke euch. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Putzerfisch
putzerfisch
am 31.03.17
Es gibt immer versch. AUshilfstätigkeiten musst du mal in deiner Fakultät fragen
Einloggen um zu antworten.