StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kunststudentin sucht Praktikum

Userbild von swea
swea
am 28.06.13
Hallo,

ich studiere Kunst im 4 Sem. und ich bin auf der suche nach einem 5 wochigen Praktikum.
Ich würde micht freuen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paulanerle
paulanerle
am 12.12.13
Geh in ein Startup!!Eine Kommilitonin von mir (studieren beide an einer Kunst Uni) war in Berlin bei dem Startup-Flightright. Die Klagen die Flugrechte für verpasste Flüge ein. Ist halt dein Vorteil, weil du da mit Kreativität recht viel erreichen kannst und es gibt recht flache Hierarchien. Soweit ich weiß suchen die immer wieder. Die Frage die du dir beantworten solltest: Was möchtest du machen? Wo-Welche Erfahrungen sammeln?
Im künstlerischen Bereich dein Praktikum zu machen ist nicht so schlau, da du ja nichts anderes die 3 Jahre an deiner Uni machst. Solltest es auf jeden Fall aber eingrenzen. Liegru ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von paulanerle
paulanerle
am 12.12.13
Die alternative gibt es ja auch noch ^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fridaa
fridaa
am 19.02.14
Ein Start-Up-Unternehmen kann ich dir auch nur empfehlen. Ich jobbe nebenbei in einer kleinen Agentur und es ist eine ganz andere Atmosphäre, viel lockerer. Und man kann sich selber viel mehr einbringen.
Vorher habe ich in einem riesigen Konzern gearbeitet. Deswegen weiß ich, wovon ich rede... ;-)
Einloggen um zu antworten.