StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Praktika Osnarbrück

Userbild von Anonym
anonym
am 09.11.15
Hallo liebes Forum,

ich bin Selmi und habe mich gerade eben hier neu angemeldet, weil ich mal hier nach hören wollte, ob jemand mir gute Firmen nennen kann, die in der nähe von Osna angesiedelt sind...

Ich suche nämlich eine Praktikumsstelle..

Ganz liebe Grüße!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Houston175
houston175
am 22.06.16
Es ist ziemlich einfach, eine Praktikumstelle zu finden. Nach meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass Praktikumstellesuche eine Woche lang dauerte. Die Möglichkeiten sind für junge Menschen viel. Ich hatte Praktikum bei http://schlüsseldienst-potsdam.de/einbruchschutz/ . In der Branche habe ich viel Neues erfahren. Wer sucht, der findet. :-D :-D :-D

Einloggen um zu antworten.