StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Praktikumszeugnis bewerten

Userbild von peteS
petes
am 26.07.18
Hey Leute,

bis vor kurzem war mir nicht bewusst, dass Praktikumszeugnisse bzw. Arbeitszeugnisse im Allgemeinen mit einer speziellen Zeugnissprache geschrieben sind wodurch sich die Bewertung oft besser anhört als es ist :-o

Nach dem ich jetzt wieder ein neues Zeugnis für meine Werkstudententätigkeit erhalten hab und es diesmal direkt "übersetzt" haben wollte, bin ich auf www.zeugnisprofi.com gestoßen, wo man sein Zeugnis easy hochladen kann und Sekunden später eine Art Übersetztung erhält. War ziemlich begeistert oo-) Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen von euch
Einloggen um zu antworten.