StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tipps&Tricks rund um Finanzen

Userbild von FinanceDaniel
financedaniel
am 29.10.18
„Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.“ - Henry Ford

Mit diesen Worten möchte ich dich herzlich begrüßen und meine Dienstleistung gerne an stückweit an dich herantragen.

Damit du weißt, wer hinter diesen Zeilen steckt, stelle ich mich zunächst kurz vor:

Mein Name ist Daniel Klaaßen, ich bin 23 Jahre jung und habe es mir zur Mission gemacht so vielen Menschen wie möglich wieder Vertrauen und Klarheit in das Thema Finanzen zu schenken. Nach einer Lehre zum Bankkaufmann, diversen Trainings und Seminaren bin ich nun als Selbstständiger Wirtschaftsberater tätig. Immer hungrig nach neuem Wissen und den individuell bestpassendsten Lösungen für meine Kunden, erwirtschafte ich meinen Mandaten im Durchschnitt 5000 € finanziellen Vorteil in den ersten 5 Jahren!

Gerne darfst du mir weitere Fragen zu meiner Person stellen. Um den Rahmen hier nicht zu sprengen und deine Aufmerksamkeit aufrecht zu halten, habe ich diesen Part versucht kurz zu halten ;-)
Nun zu meiner Motivation:

findest DU den Finanzmarkt auch oft undurchsichtig und verwirrend? Fühlst du dich durch die Medien von Angeboten überschüttet?

Stellst du dir Fragen wie:
• Wer nimmt sich wirklich Zeit für mich?
• Bekomme ich eine umfassende Beratung auf der Grundlage meiner Bedürfnisse?
• Werden meine Ziele und Wünsche dabei berücksichtigt?
• Erhalte ich Produkte, die meinen Ansprüchen gerecht werden?
• Stehe ich dauerhaft im Mittelpunkt der Beratung?

Willst du lieber eine 0815 Beratung die bei Banken ca. 15-30 Minuten dauert und dir der größte Teil des Kuchens vorenthalten wird, da du nicht die Millionen mitbringst?

Ich habe mir auf die Fahne geschrieben: Private Banking ist für alle da!

Ich unterstützte und betreue Sie gerne dauerhaft in der Thematik rund um Ihre Finanzen u.a. in den Bereichen:
• Banken, Investment (u.a. Konsumkredite, Kapitalanlagen, Wertpapieranlagen)
• Versicherungen (u.a. private Altersvorsorge, Grundabsicherung, Versicherungsschutz prüfen und optimieren, Arbeitskraftabsicherung, private Krankenversicherung u.v.m.)
• Bausparkassen (u.a. Erwerb von Wohneigentum, Baufinanzierungen)
• Behörden (u.a. steuerliche und staatliche Vorteile, Vergünstigungen und Zuschüsse)
• NEU
# Energiekosten senken - Strom & Gas
# Gesetzliche Krankenkassen

Gerne möchte ich dir bei einem persönlichen Gespräch oder kurzem Telefonat vorab mehr über mich und meine Vorgehensweise erzählen.

Vertraust DU in Finanzfragen auf einen starken Partner? Ich arbeite ausschließlich mit führenden Unternehmen aus der Bank- und Versicherungswirtschaft zusammen, ausgewählt nach Kriterien des Verbraucherschutzes und Testportalen wie Fokus Money / Kubus / etc.

Bei Interesse oder Fragen darfst du mich gerne kontaktieren! Ich nehme mir gerne die Zeit und beantworte dir deine Fragen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Daniel Klaaßen - 017621591344
Einloggen um zu antworten.