StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

VDI Mitglied

Userbild von mr90
mr90
am 16.06.17
Hallo alle miteinander,

ich wollte mal nach eurer Meinung bzw. Interessen fragen. Ich bin im 2. Semester Maschinenbau und Mitglied im VDI, lohnt sich das schon da Exkursionen und Vorträge anzuhören / zu besuchen obwohl man manchmal vom Studium noch etwas weiter hinterher hängt.

Aber wenn das Interesse da ist, wäre es doch eigentlich nicht so schlimm oder?

Bzw. sind welche auch von euch auch Mitglieder und kommen aus Bochum / Dortmund?

Grüße
euer Micha
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mr90
mr90
am 19.11.21
Auf meine Frage, eine Antwort.

Es lohnt sich aufjedenfall, also egal aus welchem MINT-Fächern und welchem Semester (Bachelor und Master).

Kommt gerne zu den Stammtisch (Präsenz oder Online) bei eurem Bezirk - Young Engineers Teams vorbei.

https://www.vdi.de/mitgliedschaft#pricebox

Aktuell gibt es eine kostenfreie Probemitgliedschaft von 6 Monaten, danach kostet die Jahresmitgliedschaft 35,00€ pro Jahr.

Grüße
Euer Micha
Einloggen um zu antworten.