StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Alternative für Studienabbrecherinnen?

Userbild von Nicole-Coaching
nicole-coaching
am 04.01.23
Hast du dein Studium abgebrochen oder überlegst dies zu tun, kommst aber auf dem üblichen Weg (Informationssuche über Berufsbilder, Ausbildungswege, etc.) auf der Suche nach einer Alternative nicht weiter? Weißt du vielleicht nicht einmal genau was du gerne machst oder was deine Begabungen sind?

Ich bin zertifizierter Coach und suche Studienabbrecherinnen, die eine echte Alternative suchen, bei der sie mit Herz und Verstand bei der Sache sind und wieder ihrer inneren Stimme vertrauen können, aber nicht wissen wie sie das anstellen sollen. Ich möchte mehr über ihre Probleme, Sorgen, Ängste und Blockaden herausfinden. Dazu würden wir uns online oder persönlich für ein 30-minütiges Interview treffen. Ich verspreche dir, dass es KEIN Verkaufsgespräch sein wird! Vielmehr geht es mir darum mehr über euch als Studienabbrecherinnen zu erfahren, damit ich meine Angebote noch besser an euren Bedürfnissen ausrichten und damit noch hilfreicher sein kann.

WAS HAST DU DAVON?
Natürlich sollst auch du etwas von der Zeit haben. Ich biete dir die Möglichkeit dir klarer über dein Ziel zu werden und ggf. auch erste Schritte in die richtige Richtung zu gehen.

Wenn du Lust hast oder mehr dazu erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir.

Nicole
E-Mail: ePost@women-at-work.org
Mobil: 0177/5223015 (am besten ab Mittag erreichbar)
Einloggen um zu antworten.