StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

HILFE EXZERPT SCHREIBEN!

Userbild von wolke_14
wolke_14
am 21.01.21
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wir sollen eine Exzerpt in Englisch schreiben, über ein Themengebiet der Linguistik. Der Exzerpt soll ca. 1-2 Seiten lang sein und das zusammenzufassende Kapitel ungefähr 10 Seiten. Leider hab ich das noch nie gemacht und bin total üverfordert :-( :-(.

Ich hab zwar schon begonnen hab aber nach den ersten zwei Seiten schon fast 1-2 Seiten zusammengefasst...:suprised: :suprised: außerdem weiß ich nicht, was ich da für Anmerkungen hinschreiben soll...

Kann mir jemand erklären, wie man so etwas schreibt oder gibt es hier ähnliche Unterlagen als Orientierung??

Ich danke Euch !!
Einloggen um zu antworten.