StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

hilfe zum thema: Alternative anlagemöglichkeiten für institutionelle Anleger

Userbild von ilias87
ilias87
am 30.05.11
hey leute,
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
ich muss ein referat über "alternativmöglichkeiten für institutionelle anleger" finden.
leider finde ich so gut wie garnichts dazu.
kennt sich jemand aus, oder weiß jmd was ich genau eingeben soll, oder irgendwelche bücher.
ich weiß was institutionelle anleger sind, aber welche genauen alternativen außer aktien und fonds sie genau haben,konnte ich bisher nicht ermitteln.
jede info hilft.
bin im 4semster und muss die prüfung (eine Präsi) bestehen damit ich zu meinem auslandsstudium kann.
wäre echt cool.
euer olli :-)
Einloggen um zu antworten.