Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

Userbild von Sbveinbo
Userbild von MIB
Userbild von Escher
Userbild von R2-G2
Userbild von lumica
Userbild von katja.iec
Userbild von david111
Userbild von Kunni
Userbild von Anfis
Userbild von KleinCaro

In der Prüfungszeit Bad renovieren

Drucken
Userbild von Wursthaar
wursthaar
am 09.05.17
He,.....

ich wohne mit meiner Freundin seit Januar in einer Wohnung und ich lieb sie über alles in der Welt, aber nu hat mein Schatz beschlossen, im Juli das Bad und die Dusche vor allem zu renovieren. Sie hat schon ganz genaue Vorstellungen----

Leider fällt das genau in meine Prüfungszeit. Sie meint aber, diese Glasdusche sei ein Klacks, das könne ich auch nebenher machen.

Gute Idee? Schlechte Idee?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Benjemai
benjemai
am 07.11.17
Grundsätzlich keine gute Idee, seine Energie in ein zweitrangiges Vorhaben zu stecken. Konzentrier dich auf deine Prüfungszeit ;-)..anschließend hast du genug zeit.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bartholomeus
bartholomeus
am 23.11.17
Klingt nicht sehr sinnvoll. Investiere die Zeit lieber in die Vorbereitung der Prüfungen und mach die Renovierung danach.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 24.11.17
Theoretisch wäre aufräumen während der Prüfungszeit auch ein Klacks, aber habe ich es je geschafft? ... Ich würde das Schicksal nicht herausfordern. - Auch die schönste Prüfungszeit geht vorbei und dann ist die dusche immer noch da.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kadkd
kadkd
am 25.11.17
Schlechte Idee! Die Renovierung kann man verschieben - Prüfungen nicht! Es wird ihr sicher auch nicht passen, wenn du die Prüfungen verhaust und zum Zweitversuch ran musst und deshalb nochmal Zeit zu zweit verlierst ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von KeinAbel
keinabel
am 09.01.18
Tja, wo liegen deine Prioritäten? Wenn du nicht irgendeinen Zwang hast, der dich zum Bad renovieren bringt oder du das zwingend als geeignete Lernumgebung empfindest, dann schnapp dir die Unterlagen und fange an. Wann geht es bei euch los? Generell finde ich eher anfangen sinnvoller.
Einloggen um zu antworten.

Meine Studiengangseite
Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!
instagram facebook twitter

Follow us

Letzter Download
Kap2 (Bedeutung und Zi...

vor 1 Stunde
von dave223
points_prizes hochladen und absahnen
User online: 122