StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Komplette Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten

Userbild von Paperball
paperball
am 01.10.10
<p>Hallo an alle,<br />
möchte Euch einen Super-Service empfehlen, der Euch optimale Unterstützung bei Euren <a href="http://www.uniturm.de/magazin/organisation/die-wissenschaftliche-hausarbeit-teil-1-678">wissenschaftlichen Arbeiten</a> bietet, wenn es nicht mehr weitergeht oder Ihr Euch helfen lassen wollt.<br />
Schaut auf die Seite<br />
writeservice.de<br />
Geboten wird dort die komplette Erstellung von ganzen wissenschaftlichen Arbeiten für Studenten. Hat mir schon sehr weitergeholfen.<br />
Sehr zu empfehlen.<br />
Viele Grüße<br />
Martin</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SahraS.
sahras.
am 12.11.10
<p>goellner-ghostwriting.de bietet diverse Unterstützungsangebote für Studenten an.<br /><br />
Zum Service-Angebot gehören die Fachbereiche Wirtschafts-, Politik- und Sozialwissenschaften, Psychologie und Pädagogik.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hundebaby2705
hundebaby2705
am 20.01.11
Echt ne super idee eigentlich .. wenn man mal keine zeit hat ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kugelschreiber11
kugelschreiber11
am 21.01.11
und dann unterschreibt ihr am Ende die ehrenwörtliche Erklärung, dass ihr die Arbeit selber erstellt habt. Kommt das raus habt ihr ein erhebliches Problem, ich sag nur "Betrug"...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Line1987
line1987
am 24.01.11
Na ja, ich muss auch sagen, bei den Preisen mach ich das dann doch lieber selber. ^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Cynthi007
cynthi007
am 26.01.11
Wer das nötig hat, ist an der Uni falsch. Das finde ich eine bodenlose Frechheit. Welcher anständige Dozent gibt sich für solchen moralisch fragwürdigen Mist her? Weiß der Geier, wer diese Arbeiten schreibt und vielleicht selbst nicht genug Ahnung hat oder andere Fachbereiche und Schwerpunkte.

Plagiate/Betrug führen bis zur Exmatrikulation und einem Studienausschluss im gesamten Bundesland!!! Und wer sich so etwas kauft, der hat seine Note dafür nicht verdient und sollte sich was schämen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von concept
concept
am 11.02.11
Das ist einfach Betrug und unfair gegenüber denen, die ihre
Arbeiten mühevoll erarbeiten!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von prinzessin.rotz
prinzessin.rotz
am 11.02.11
man sollte sich vorher überlegen worauf man sich einlässt und das studium arbeit ist. und dazu zählt nunmal auch das man wissenschaftliche arbeiten anfertigen muss, wenn man diese dann von anderen anfertigen lässt ist das nicht nur betrug sonder man macht es sich auch einfach. dann kann man das studieren gleich lassen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 12.02.11
Das ist absolut nichts für mich...
Mein Studium ist MEINS ganz alleine... Alles was ich dafür mache möchte ich auch mit Recht MEINS nennen...

*Appell ans Gewissen*

Wer so etwas allein schon anbietet sollte sich schämen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.02.11
Ein Tipp für die Studenten, die etwas knapp bei Kasse sind:
Wenn ihr die Tarife für dieses Angebot zu teuer findet, schreibt doch einfach einen FAZ-Artikel ab! Die sind meistens genauso gut und reichen selbst bei einer Doktor-Arbeit noch zur Bestnote. ;-)
Einloggen um zu antworten.