StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Leistungssteigerung durch Nahrungsergänzungsmittel?

Userbild von Korelia
korelia
am 26.10.17
Hallo,

um es kurz zu machen zur Zeit läuft es bei mir im Studium nicht wirklich. Ich bin zu unkonzentriert und meisten nach jeder Vorlesung völlig gerädert. Eine Freundin riet mir jetzt dazu es mal mit Nahrungsergänzungsmitteln zu versuchen. Hat hier jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht. Und wenn ja mit welchen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LisaSand
lisasand
am 28.10.17
Schläfst du denn genügend und fühlst dich morgens Fit? Ansonsten könnte es auch ein Melatoninmangel sein, lies dir doch mal https://www.vitaminexpress.org/de/melatoninden Artikel hier durch vielleicht hilft dir das ja
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LindaTT
lindatt
am 28.10.17
Hi Korelia!

Um deine Leistung zu steigern, würde ich erstmal andere Alternativen suchen und keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Tatsächlich kann es am Schlafmangel liegen oder an der falschen Ernährung.
Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit.
Du kannst durch Coachings versuchen, deine Leistung zu steigern.
Auf https://zugspitzakademie.de/https://zugspitzakademie.de/ werden NLP-Ausbildungen zur besseren Kommunikationsfähigkeit angeboten.

Lg LindaTT
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 23.11.17
Hey hey,

ich kenne das gut. - Viel schlafen hilft wirklich, aber Mangelerscheinungen werden dadurch nicht ausgeglichen.

Ich nehme Vitamin-B Kapseln, Vitamin A, Magnesium, Eiweiß und Creatin. - Das hilft sehr, wenn man über einen 18-Stundentag kommen muss. - Stress laugt den Körper nachhaltig aus und 90 Min zuhören und mitschreiben ist nicht so trivial, wie es klingt. :-)

LG
Hiram
Einloggen um zu antworten.