StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Schein verbessern

Userbild von Mücke2281
mücke2281
am 13.02.11
Hallo

Ich habe mal eine Frage, ich habe in der Matheklausur nicht voll bestanden, aber Grundkenntnisse, also nun nen kleinen Schein. Jetzt würde ich aber gerne versuchen den großen Schein noch zu machen.
Kann jemand von Euch mir sagen, ob dann der erste Versuch als Fehlversuch gilt oder ob man den großen Schein einfach versuchen kann und das keine weiteren Konsequenzen hat.
Und auch ob man dadurch schlechter werden kann?

Hoffe auf Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße, Mücke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.02.11
Schau in die Prüfungsamt oder frage bei deinem Prüfungsamt nach. Das ist sicherlich von Universität zu Universität unterschiedlich, so dass dir hier kaum jemand etwas verbindliches sagen kann.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von JosephineF
josephinef
am 21.03.11
Ich denke naraesk hat recht. Schreib ne Mail an einen der Verantwortlichen. Dann sparst du dir den Weg ;-)

Bei uns ist es so, dass wir uns verbessern dürfen...aber nur einmal und es wird die bessere Note gezählt. Nur bei einigen profs gibts ausnahmen..unter anderem beim Matheprof :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.03.11
Bei uns darf man gar nichts verbessern. :-(
Einloggen um zu antworten.