StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wie lange dauert erfahrungsgemäß die Immatrikulation?

Userbild von yowa
yowa
am 12.04.11
<p>Ich möchte mich an der <a href="http://www.uniturm.de/studium/brandenburgische-technische-universitaet-cottbus-senftenberg-238">BTU Cottbus studieren</a> (zulassungsunbeschränkter Studiengang) und würde gerne wissen, wie lange man auf eine Bestätigung, also darauf warten muss, dass man immatrikuliert wird. Falls das eine Rolle spielt: Ich will Informaions- und Medientechnik studieren.<br /><br />
Wäre toll, wenn das jemand aus Erfahrung sagen könnte.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bk588-ben
bk588-ben
am 18.04.11
je nach verfahren kann es im vorfeld, 5wochen vor semesterbeginn kommen oder im nachrückverfahren, 2-1 woche vor beginn.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Itchyfeet
itchyfeet
am 19.04.11
wenn es hart auf hart kommt, dann auch erst nach studienbeginn. aber das ist wohl eher bei den wartelistensachen der fall.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 19.04.11
Also kürzer oder länger, je nachdem.
Einloggen um zu antworten.