StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

WiWi Uni Leipzig

Userbild von Anonym
anonym
am 15.07.10
<p>Hallo,<br /><br />
ich komme aus Frankfurt un möchte zum Wintersemester BWL/WiWi studieren. Da mein Zeugnis allerdings nicht so gut ist, habe ich mich deutschlandweit an Unis beworben und unter anderem auch für ein <a href="http://www.uniturm.de/studium/universitaet-leipzig-25">Studium an der Uni Leipzig</a>. Nun wollte ich euch fragen, wie gefällt euch die Uni so? Falls ihr WiWi studiert, seit ihr zudfrieden oder würdet ihr eher davon abraten? Wie sind eure eindrücke der Stadt?<br /><br />
Lg</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 15.07.10
Die Stadt ist großartig und über jeden Zweifel erhaben, die Universität auch in Bezug auf Campus, Ausstattung und studentische Angebote.

Zum Studiengang selbst: Die mit guten Noten sind zufrieden, die anderen nicht. ;-) Meiner Meinung nach nicht der schwerste Studiengang, der allerdings zu großem Teilen lediglich aus auswendig lernen besteht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kay240
kay240
am 13.01.11
die stadt ist top
Einloggen um zu antworten.