StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Freundin im Ausland besuchen und die Route 66

Userbild von Anonym
anonym
am 21.09.17
Die Beste Freundin meiner Freundin macht gerade ihr Auslandssemester in den USA. Wir wollen sie dort gerne besuchen. Ich musste feststellen dass meine Freundin eine ganz komisch verklärte Sicht auf die Staaten hat.

zum Beispiel will sie unbedingt die Route 66 mit mir fahren und ich hab ihr die ganze Zeit gesagt dass das einfach nur eine Autobahn ist und Autofahren ist immer anstrengend und langweilig aber sie will es nicht einsehen :-D

War jemand schonmal dort und hat den Beweis? damit sie endlich Ruhe gibt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jugie
jugie
am 25.09.17
Ihr müsst ja nicht die komplette Route 66 entlang fahren, sondern könnt ja auch nur ein Stück fahren. Wenn ihr z.B. die Westküste erkunden wollt, kommt man daran kaum vorbei. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 25.09.17
Einiges auf der Route lebt vom Kommerz und vom Mythos. Aber anschließend kann man behaupten mal da gewesen zu sein. Nur doof rumcruisen wird aber nach spätestens einem Tag sehr langweilig. Integriert es besser irgendwie in einen Trip mit Ziel.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninschn
ninschn
am 10.10.17
Also nach einem 3-wöchigen Roadtrip in den USA kann ich dir sagen, dass das Autofahren dort zwar anstrengend ist, aber man auf dem Weg auch einige schöne Dinge sehen kann. Ich bin zwar die 101 runtergefahren (sehr empfehlenswert!), aber habe dort am Weg Nationalparks und kleine , schöne Orte gesehen, Adler und Wale beobachten können.
Einloggen um zu antworten.