StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

- All about brands - dringend Unterstützung bei Umfrage für Masterarbeit benötigt

Userbild von melip
melip
am 06.03.12
Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Ecole de Management Strasbourg (Doppelmaster mit der Uni Tübingen) untersuche ich anhand dreier Sportmarken, inwieweit sich die Markenwahrnehmung zwischen Deutschen und Franzosen unterscheidet.

Hierfür brauche ich unbedingt eure Hilfe, da mir noch 100 deutsche Teilnehmer fehlen!

Die Umfrage dauert nicht einmal 10 Minuten und sämtliche Daten sind natürlich anonym!

http://www.soscisurvey.de/all-about-brands/

Schon einmal ein großes DANKESCHÖN an euch!!!

Melanie

Einloggen um zu antworten.
Userbild von melip
melip
am 14.03.12
Da mir noch immer 30 deutsche Teilnehmer fehlen, noch einmal die große Bitte an euch, an meiner Umfrage teilzunehmen!

Herzlichen Dank!!
Einloggen um zu antworten.