StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Bachelorarbeit - Umfrage zum Thema Mass Customization

Userbild von jess_2
jess_2
am 06.06.15
ACHTUNG: Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an Frauen!!!

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Studiengang Business Administration und es geht Thema "Mass Customization als Einflussfaktor auf das Markenimage - dargestellt am Beispiel von Luxusgütern der Bekleidungsindustrie. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, um mich bei meiner Umfrage zu unterstützen. Die Daten werden natürlich ausschließlich anonym und im Rahmen meiner Forschungsarbeit verwendet. Sie dauert auch nur ein paar Minuten und ihr wärt mir eine große Hilfe :-)

http://ww2.unipark.de/uc/mnimmerfroh_Hochschule_Bonn-Rhei/db92/

Vielen lieben Dank im Voraus!

Jessy
Einloggen um zu antworten.