StudentInnen in der Stadt
Bugs |
|---|
Dirk (Leipzig)
am 06.01.11 ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 01.02.11
Ist denn eigentlich angedacht, an der Suckfunktion etwas zu verändern? Hatte ich irgendwo auf den letzten Seiten einmal angesprochen.
|
Solely (Leipzig)
am 03.05.11
In der Unideal-Box passt das angezeigte Thema des Angebots der Woche ("Groupon: Maßanzüge, …") nicht zum verlinkten Thema ("Amazon-Blitzangebote").
|
Dirk (Leipzig)
am 03.05.11
@ Suchfunktion. die Suche über google funktioniert bisher besser. (button bei "Suche") Zur Suche sind wir noch nicht gekommen. Muss auch erstmal wieder alle Punkte zusammen tragen ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 16.05.11
Wenn man exakt so viele Punkte hat, wie eine Prämie / ein Los kostet, wird der Preis in der Premiengalerie dennoc als zu teuer angezeigt. Also ich habe 45.000 Punkte, ein fritz-kola-Los (45.000 Punkte) wird aber als zu teuer angezeigt. Auf der Prämienselte selbst ist es aber korrekt.
|
Solely (Leipzig)
am 16.05.11
Oh, und: In der Box "Mitteilungen der Universität Leipzig" werden zwar alle Meldungen korrekt angezeigt, alle weiterführenden Links führen aber ins Leere.
|
Dirk (Leipzig)
am 16.05.11
k, danke, weitergeleitet
|
Solely (Leipzig)
am 16.05.11
Meistens findet die Verlosung eher an xx.xx+1 statt. Ein paar Wochen Verzögerung sind doch jedenfalls die Regel.
|
Uniturm-Team (Alle Städte)
am 06.06.11
Es gibt gerade das Problem, dass downloads als *.htm heruntergeladen werden. Wir finden hoffentlich bald die Ursache für diesen Bug
|
Trillian (Trier)
am 08.06.11
Manchmal komme ich, wenn ich einen Beitrag bearbeiten will, zur Nilpferd-Ups-Seite. Der Beitrag ist jedoch bearbeitet. Das ist nicht jedes Mal, kann aber auch nicht ausmachen, worans liegt.
|