StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Hilfe bei Liebeskummer

Userbild von Anonym
anonym
am 06.06.16
Halli Hallo oo-)
Ich brauche unbedingt Hilfe, die gegen Liebeskummer hilft. Meine beste Freundin leidet im Moment extrem darunter und ich weiß nicht mehr wie ich ihr helfen kann. Sie möchte nicht raus gehen, hat keine Lust von ihrer Couch runter zu kommen und irgenwas zu machen.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, denn sonst ist sie immer die fröhlichere von uns beiden :-( Habt ihr eine Ahnung, wie man http://love-wonder.de/trennungsschmerz/Trennungsschmerz überwinden kann? Ich kenne mich leider nicht so gut mit diesem Thema aus, deswegen brauche ich unbedingt Hilfe von Außen :-(
Habt ihr Ideen was ich machen kann um ihr zu helfen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marmas
marmas
am 07.06.16
Gib ihr noch mehr Zeit. Es kommt immer auf die jeweilige Trennung an, aber bei längeren Beziehungen kann es schon eine Weile dauern bis man wieder 'normal' funktioniert. Sie scheint mit dir ja eine gute Freundin an der Seite zu haben, das wird schon.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Minalein
minalein
am 28.06.16
Ablenken würde ich sie....Ausgehen, ins KIno gehen, feiern gehen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 26.10.16
Ich würde es auch mit Ablenken versuchen. Macht mal zusammen Ausflüge oder so.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 08.11.16
Nach meiner Erfahrung ist Abwarten leider das einzige was man wirklich tun kann. Man befindet sich nach so was meist noch in dem Zustand in dem man sich einen anderen Partner gar nicht vorstellen kann.

Wenn sich nach ca. drei Wochen noch keine Besserung einstellt sollte man dagegen aktiver vorgehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ungefug
ungefug
am 10.04.17
Hallo,
Also bei mir wahr das so das mir der Liebeskummer extrem viel http://nie-wieder-gestresst.deStress bereitet hat und ich dadurch kurz vor dem Burnout stand. Mir hat es geholfen den Stress zu bekämpfen und somit habe ich auch gelernt wie ich mit dem Liebeskummer umgehen kann! Es sind natürlich viele Faktoren die einem http://kopfschmerzen-was-tun.deKopfschmerzen bereiten und nicht zur ruhe kommen lassen, aber wie sagt man so schon " Die Zeit heilt alle Wunden"! Mein Tipp an alle mit Liebeskummer ist "REDEN" Ihr dürft auf keinen Fall den Schmerz in euch verschließen denn das macht alles nur noch schlimmer und ihr kommt in meine Situation! Redet mit Menschen die euch nahe stehen, die werden auch einige gute Ratschläge auf Lager haben!

Viel Glück euch :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Magier7
magier7
am 18.04.17
ich finde es toll das jemand da ist mit dem man reden kann
ich würde versuchen das hier und jetzt zu erleben und das schöne darinn zu sehen das heist auch wenn es nur ein einfaches lächeln ist oder ein wort oder eine geste
und ich würde dankbar dafür sein das ich dieses einfache kleine da ist :-)
vielleicht hilft das ja
Danke
Einloggen um zu antworten.