StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kann .rar-File nicht öffnen

Userbild von hensgen
hensgen
am 25.05.18
Hallo,

ich habe gerade Schöning, Logik für Informatiker heruntergeladen. Es ist ein .rar-File. Leider kann ich es nicht mit den im Windows-Store angebotenen TOols rar-opener oder unzip-open öffnen. Könnte es sein, daß das .rar-File defekt ist? Oder konnte es jemand öffnen und wenn ja mit welchem TOol?

Vielen Dank,
Wolfgang Hensgen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dowart
dowart
am 26.05.18
Win Rar oder 7zip direkt bei Chip und Co laden ohne den Win Store. Natürlich könnte die Datei auch beschädigt sein, wenn es mit diesen beiden TOols nicht klappt!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hensgen
hensgen
am 26.05.18
Hallo, danke für Deine Antwort. Ich habe das Buch jetzt aber anderweitig zum Download gefunden, ungepackt. Also ausnahmsweise: "Warum kompliziert, wenns auch einfach geht" :-)

Wolfgang
Einloggen um zu antworten.