StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Seite tot?

Userbild von NamenloserStudent
namenloserstudent
am 03.12.20
An sich ist das Prinzip dieser Seite ja super, aber wenn man sich hier im Forum und auch sonst auf der Seite umschaut, scheint hier kaum überhaupt irgendjemand aktiv zu sein.
Stirbt diese Seite hier gerade oder wurde sie schon immer so wenig genutzt?
Lohnt sich die Nutzung dieser Seite für euch?
Liebe Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sebbogebbo
sebbogebbo
am 08.12.20
hmm also ich nutze die seite vor allem, um meine unterlagen zur verfügung zu stellen und andere hilfreiche dokumente zu finden, das klappt ganz gut. für die downloads bekomme ich punkte, die ich gegen prämien einlösen kann, da hab ich auch schon das ein oder andere abgestaubt (ein buch, ein gutschein)...ansonsten bin ich forum nur selten unterwegs, aber für den unterlagenaustausch finde ich die seite super :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fabio_II
fabio_ii
am 26.05.21
Moin!

Ist zwar schon ein alter Beitrag, aber ich will mal meinen Senf dazu geben ;-)

Die Seite an sich ist echt klasse! Mank kann tausend Dokumente zu seinem Studiengang finden und natürlich weitere hochladen, was einem Punkte einbringt, die dann gegen Prämien eingetauscht werden können. Das Prinzip finde ich echt toll, da man so an Skripte, Lehrbrücher uns sonstiges kommt und wenn man selbst was Teilt wird man dafür belohnt. Einfach ein klasse System! oo-) Was die inaktivität angeht, kann ich dir nur Teilweise recht geben.

Ja, im Forum ist so gut wie keiner mehr aktiv, aber es werden dennoch immer weiter Dokumente hochgeladen und geteilt. Die Seite lohnt sich auf jeden Fall!

Bin selbst erst seit einem halben Jahr hier auf der Seite und sieh dir mal an, wie viele Punkte ich schon Sammeln konnte durchs Teilen, Freunde einladen,...

Also nicht verzweifeln am inaktiven Forum, sondern Freunde werben, damit die Seite noch aktiver wird ;-) :-D
Einloggen um zu antworten.