StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
|---|
Samsunlu55 (Kiel)
am 13.03.12
Von wegen, er trinke so was nicht.. wenn mans nötig hat zu lügen ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Trillian (Trier)
am 13.03.12 Zitat:Glüchwunsch an Psycho4Ever zur fritz kola. Von wegen, keine Lose dafür gekauft. ![]() Das war die letzte fritz-Verlosung? Meine ganzen Lose. ![]() Wie viele warens denn? Verstehste jetzt, warum ich Sofortprämien so mag : D
|
Trillian (Trier)
am 13.03.12 Zitat:Von wegen, er trinke so was nicht.. wenn mans nötig hat zu lügen ![]() Hehe, na dann herzlichen Glückwunsch. Naja vielleicht trinkt ers ja nicht und will wie ich nur die Gläser? *g* War evtl. ein Spontanentschluß. Wer kennt sowas nicht?
|
Trillian (Trier)
am 13.03.12
Hab heut auch erfahren, daß ich nur knapp am iPad vorbeigeschlittert bin. Das sind Dinge, die _will_ ich nicht wissen ; )
|
Solely (Leipzig)
am 13.03.12
10 Lose a 45.000 Punkte.
|
Trillian (Trier)
am 13.03.12 Zitat:10 Lose a 45.000 Punkte. Ach je das geht ja noch. Peanuts : D Da hab ich schon wesentlich mehr investiert und nix gewonnen
|
Trillian (Trier)
am 13.03.12 Zitat:Zitat:sei doch mal offen für eine Veränderung, naresk ![]() genau... auch männer können in pink/rosa toll aussehen (Schatzi hat auch schon ein rosa hemd verpasst bekommen) *grins*OMG aber nicht freiwillig oder?
|
Solely (Leipzig)
am 13.03.12 Zitat:Da hab ich schon wesentlich mehr investiert und nix gewonnen Was denn so? ![]() Schreib doch nicht immer jeden Satz in einen einzelnen Beitrag. ![]()
|
Trillian (Trier)
am 13.03.12
Ich hab aber keine Lust, immer mit copy & paste zu arbeiten ; ) mache ich manchmal auch aber eher selten. Du machst das außerdem auch mitunter *g* Oh weiß ich doch nimmer was ich wann wo versucht habe zu gewinnen : D
|
Steffi1004 (Halle)
am 13.03.12 Zitat:Zitat:Zitat:sei doch mal offen für eine Veränderung, naresk ![]() genau... auch männer können in pink/rosa toll aussehen (Schatzi hat auch schon ein rosa hemd verpasst bekommen) *grins*OMG aber nicht freiwillig oder? naklar freiwillig....was denkst du denn?! ![]()
|

(Schatzi hat auch schon ein rosa hemd verpasst bekommen) *grins*