StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
|---|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 13.04.10
Schön, dass euch die neuen Prämien gefallen.
Einloggen um zu antworten.
|
Dirk (Leipzig)
am 17.04.10 Zitat:Ich würde dann eher schreiben "Der Gewinner wird von uns per Nachricht / Mail informiert." Ihr schreibt ja nicht jeden Teilnehmer des Gewinnspiels an ![]() Ohh Mist, danke! Du hast natürlich recht. Wegen if/else wird es demnächst so aussehen: Wir kontaktieren dich{if $point_prize.is_lottery}, wenn du gewonnen hast{/if} per Nachricht oder E-Mail.
|
Solely (Leipzig)
am 20.04.10
Kann man Sofortgewinne eigentlich auch irgendwie mehrmals kaufen? ![]() *könnte ja ein Bug sein, dass da "Schon gekauft" dasteht und der Einlöse- Button fehlt* ![]()
|
Dirk (Leipzig)
am 20.04.10
Nein, das ist leider kein Bug ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 20.04.10
Nein, eigentlich wollte ich einen Pizza- Gutschein über 130€. ![]() Wobei 160€ bei CloseUp auch nett wären. ![]()
|
dunkelbunt (Erfurt)
am 20.04.10
Also Close-Up finde ich auch super. Endlich kann ich mir dort den Spiegel "kaufen", den ich schon immer wollte. ![]() Obwohl ja Pizza-Gutschein über 130€ auch nicht schlecht klingt. ![]()
|
Steffi1004 (Halle)
am 26.04.10
habt ihr eigentlich schon den nächsten gewinner für das spiel gezogen? verlosung war ja am 14.4....
|
Dirk (Leipzig)
am 26.04.10
Nein, das müssen wir noch nachholen!!
|
Dirk (Leipzig)
am 27.04.10
Der Griff in den Lostopf war erfolgreich! Ein Spiel für die PS3 oder Wii geht an Steppes !!
|
Dirk (Leipzig)
am 28.04.10
Hat auch nur 1 Los gekauft. Das war schon echt Glück
|