StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
|---|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 01.09.10
@ Rubin Berichte mal, wenn dein Notebook angekommen ist. ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Steffi1004 (Halle)
am 01.09.10
Die Tasche ist übrigens auch gut angekommen ![]() Danke euch für den tollen Gewinn...
|
Steffi1004 (Halle)
am 08.09.10
Hab mal ne frage, wo war das größenlimit beim hochladen von dateien? wollte eine datei hochladen (299 KB) und da wird mir immer interner fehler angezeigt ![]()
|
Steffi1004 (Halle)
am 08.09.10
Hab das jetzt bei mehreren Dateien, dass immer "Interner Fehler" da steht... danke, dann werd ich mal schreiben ![]()
|
Dirk (Leipzig)
am 08.09.10
@ steffi Kannst du mir eine PN senden, in der du beschreibst was du genau gemacht hast? Damit wir besser den Fehler finden können? oder per mail
|
Solely (Leipzig)
am 20.09.10
Die Angabe, wieviel Lose gezogen wurden sind, ist ja auch wieder verschwunden. ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 22.09.10
Wirklich? ![]() Da ist übrigens wieder eine Verlosung überfällig seit 2 Wochen.
|
Dirk (Leipzig)
am 23.09.10
Ja wir haben halt auch mal Semesterferien ![]() Weniger Text ist manchmal mehr ... Dafür gibt es auch eine neue Verlosung.
|
Steffi1004 (Halle)
am 06.10.10
ich wollte mal fragen, wieso die gezogenen Lose für den Laptop bei Secondhand-PC jetzt weg sind,obwohl doch die jetzige Verlosung auch von dem internetdienst ist? ich dachte die lose bleiben dann bestehen...?
|
Steffi1004 (Halle)
am 07.10.10
aber doch trotzdem noch die selbe sache die verlost wird (laptop von secondhandpc)... naja dann heißt es wohl doch wieder fleißig mitschreiben und punkte sammeln... ![]()
|