StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
|---|
Steffi1004 (Halle)
am 02.04.11
Ich habe die hier bestellt: Guten Morgen Mischung 150 g Banane mit Yoghurt 150 g Samoa Kugel Mix 255 g ![]() ist sehr lecker....ist nämlich 2 tage nach der bestellung schon angekommen ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 03.04.11
Die neue Prämie scheint ja super anzukommen. Fein, fein!
|
Steffi1004 (Halle)
am 04.04.11
Ja... ![]() super idee gewesen.... Achso, wann verschickt ihr die Becher? die uni startet ja ab heute wieder... welche farben stehe eigentlich alles zur verfügung?
|
Steffi1004 (Halle)
am 04.04.11
Echt? wie lange läuft es denn schon bei euch?
|
Blackpantha88 (Gießen)
am 04.04.11
Irgendwie ist das demotivierend, wenn die Hauptpreise immer nur an die selben gehen ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 04.04.11
Ja das stimmt, ich würde auch gern öfters gewinnen. ![]() Nein, im Ernst: Das viel immer an die gleichen geht, ist ja richtig. Gerade bei den Sofortgewinnen, wie die Cracker. Aber bei den letzten großen Preisen haben doch eigentlich nur zumindest mir unbekannte Benutzer gewonnen. Bei den Verlosungen könnte man ja die Anzahl der Lose pro Benutzer begrenzen. Dann haben diejenigen mit wenig Punkten größere Chancen, man bestraft aber eben diejenigen mit vielen Punkten – welche ja eigentlich belohnt werden sollen. Ich kaufe mir nun vorsichtshalber erst einmal meine Lose für die fritz kola. ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 04.04.11
Nun bin ich pleite. ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 04.04.11
@ naraesk Dann musst du aber zugeschlagen haben bei den fritz kola Losen... ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 05.04.11
Klaro. Und kaum habe ich meine Punkte vertan, stellt ihr einen neuen Preis rein. War ja so klar. ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 05.04.11
@ naraesk Und ich dachte immer neue Preise wären was gutes... Na dann heißt es wieder fleißig Punkte sammeln!
|