StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
|---|
Solely (Leipzig)
am 15.04.11
Das ist ja bei fast allen Produkten so. Der Cheesburger bei McDonals würde auch über 15€ kosten, wenn sie für alle Umweltschäden zahlen müssten, welche sie bei der Produktion verursachen. Aber eine Sprachreise ist ja nun etwas anderes als ein Einkaufswochenende in Paris oder Mailand.
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 15.04.11
Ich schau lieber mal, was es sich so hinter den angekündigten "Technikschmankerln" verbirgt. Aber so viele Punkte habe ich ja ohnehin noch nicht wieder. ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 15.04.11
Nein, nur in die Kola. ![]()
|
Uniturm-Team (Alle Städte)
am 20.04.11
Und wieder ein Gewinner!!! Herzlichen Glückwunsch http://www.uniturm.de/user/KarambaKaramba ![]()
|
karamba (Merseburg)
am 20.04.11
Hab's in Facebook geselesen! Danke Danke Danke Coooool![]()
|
Solely (Leipzig)
am 20.04.11
Glückwunsch … von wegen, es gewinnen immer die gleichen. ![]() Aber ich hoffe, die Kola wird auch bald verlost. ![]()
|
Solely (Leipzig)
am 21.04.11
Das mit den Technikschmankelrn kann warten, bis ich Punkte habe. ![]()
|
Dirk (Leipzig)
am 21.04.11
@ Rubin Also ich hab den Vorgänger der Suite und ich konnte mit dem Videoschnittporgramm endlich die Filme so gestalten wie ich wollte. Entweder, schnell und einfach oder komplex und schick. Also je nach Lust und es war alles intuitiv. Hatte vorher eiiiinige andere u.a. von Ulead, pinnacle etc. Das Musikprogramm habe ich noch nicht genutzt aber ein Kumpel macht damit immer seine Musi. Zu dem dritten Programm kann ich auch nix sagen.
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 28.04.11
Fetzt! ![]()
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 28.04.11
Glückliche Gewinner sind SUPER!
|