StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
|---|
Trillian (Trier)
am 31.12.11
Hat jemand hier aus dem Forum die Reise gewonnen?
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 01.01.12
Wird erst am 02.01.2012 verlost …kannst also noch hoffen. ![]()
|
Trillian (Trier)
am 02.01.12
Ich würd meine Red Bull Palette gegen die Reise nach Luxemburg tauschen ; )
|
Solely (Leipzig)
am 02.01.12
Juhu, habe den 50€-Gutschein für SnowTrex gewonnen … den würde ich gegen 10 Paletten RedBull tauschen. ![]()
|
Trillian (Trier)
am 03.01.12
nee danke an dem Gewinnspiel hab ich glaub ich nicht teilgenommen, was soll ich denn damit...
|
Solely (Leipzig)
am 03.01.12
Na auch in den Urlaub fahren. War dasselbe Gewinnspiel wie die Reise nach Luxemburg. ![]()
|
Trillian (Trier)
am 03.01.12
Ne den gabs glaub ich öfter.
|
Solely (Leipzig)
am 05.01.12
Hab ihn aber dennoch aus dem Heiligabend-Türchen. ![]() Aber die Preise von Animod (Reise nach Luxemburg auf Unideal/nach Budapest auf Uniturm) sind aber cool. Urlaub macht wohl jeder gerne und 3 Jahre Gültigkeit ist auch äußerst großzügig. Also, dann spar ich mal Punkte für die Reise nach Budapest. ![]()
|
Blackpantha88 (Gießen)
am 05.01.12
das mit der kostenlosen Gehirn und Geist klappt net..es erscheint das: Die Seite www.www.gehirn-und-geist.de wurde nicht gefunden. Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.
|
Blackpantha88 (Gießen)
am 05.01.12 $benutzername, du hast dir dein Gratisheft von Gehirn & Geist: verständliches Wissen abgeholt. Folge diesem Link und lass dir dein Heft zusenden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. WICHTIG!! Diese Seite wird dir nur einmal einmal angezeigt!! http://www.uniturm.de/uploads/point_prizes/59_gundg-cover.jpg Link klappt nicht ![]()
|