StudentInnen in der Stadt
Uniturm im neuen Gewand |
|---|
chiwon (Leipzig)
am 13.07.09
Mhhh, die Box ist normalerweise nicht da, wenn du keine Freunde hättest oder wenn die Aktionen älter als einen Monat wären. Das kann in deinen Fall aber nicht sein....da sie ja mal da war und wieder weg. Wir schauen mal ob es da einen Fehler gibt.
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 13.07.09
Also gerade war sie da, als du mir die PN geschickt hast. Nachdem ich die PN gelesen habe, ist de Box wieder weg. ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 14.07.09
Nachdem zur Zeit alle Threads aus "Foren" und "Fächern" in der Box aus Foren/Fächern sind, die ich nicht belegt habe, muss ich doch mal sagen, das dies irgendwie unsinnig ist. Ihr habt euch doch sicherlich was dabei gedacht, das jeder seine eigenen Fächer/Foren belegen kann oder? Warum das plötzlich übern Haufen hauen? ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Dirk (Leipzig)
am 15.07.09
Qualitätsscore: Ist der Durchschnitt der erhaltenen Bewertungen von deinen hoch geladenen Unterlagen. Meine Fächer Den Überblick nur über eure eingetragenen Fächer findet ihr bei "Fächer" ganz oben. Ein Klick entfernt. Neues aus den Fächern Hier werden alle Aktivitäten innerhalb der Fächer eurer Fakultät angezeigt. Somit bekommt man bspw. mit, wenn ein neues Fach angelegt wird, was für einen interessant sein könnte. Höhere Semester bekommen mit, wenn in bereits absolvierten Fächern diskutiert wird und können ihr (Insider-)Wissen an die Jüngeren weiter geben. Neues aus den Foren Hier werden erstmal alle threads aus dem Bereich "Foren" ausgelesen. Klickt man einmal auf "Foren", so landet man direkt bei den lokalen und bundesweiten Foren. Und was meint ihr? Passt das so? Haben uns da echt gut den Kopf zerbrochen.
Einloggen um zu antworten.
|
sonnenblume49 (Leipzig)
am 15.07.09
der neue look..schick..und nicht nur das .komme auch schnell ans ziel.. das ist euch echt gelungen..DANKE ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Samsunlu55 (Kiel)
am 15.07.09
ich muss sagen, das sieht echt chic aus ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Samsunlu55 (Kiel)
am 15.07.09
auch wenn man sich erstmal bisschen daran gewöhnen muss ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Dirk (Leipzig)
am 16.07.09 ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 17.07.09
http://imagebin.ca/view/ZTEoz5.html Ich sehe keine Kommentare unter den News! Java Script ist aktiviert, Mozilla Firefox.
Einloggen um zu antworten.
|
Dirk (Leipzig)
am 17.07.09
hä!! ich auch! danke! strange! ![]()
Einloggen um zu antworten.
|









