StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welche Unterlagen brauchst DU ?

Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 03.08.17

Hallo liebe Uniturm.de-Nutzer,

wir wollen die Nutzerfreundlichkeit von Uniturm.de weiter verbessern. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Starten wollen wir mit einer kleinen Umfrage zum Interessensverhältnis von Studienunterlagen eurer eigenen Hochschule vs. Studienunterlagen anderer Hochschulen zum selben Themenbereich. Nutzt ihr hauptsächlich Unterlagen eurer eigenen Hochschule oder ladet ihr euch auch oft z.B. Zusammenfassungen, Übungen etc. anderer Hochschulen auf Uniturm.de herunter?

 

Klickt einfach an, wie ihr das Verhältnis für euch persönlich einschätzen würdet.

Die Umfrage ist anonym und das Ergebnis später nur für eingeloggte User sichtbar

Und was sucht ihr am meisten? Skripte, Klausuren, Übungen?

Welche Unterlagen wünscht Ihr euch häufiger auf Uniturm.de?

Schreibt eure Hinweise, Tipps und Ideen in die Kommentare.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung! Lasst uns gemeinsam Uniturm.de besser machen. :-)

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tinkti
tinkti
am 09.08.17
Ich nutze v.a. die Unterlagen meiner Hochschule. Bei Pharmazie gibts leider auch nicht so viel.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von RoarRoar
roarroar
am 15.08.17
Bevorzugt schon eher die meiner Uni, vor allem wenn es um Testate und dergleichen geht. Das macht für mich am meisten Sinn.
Ab und an habe ich aber auch mal in andere Medizinunterlagen geguckt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 21.08.17
Archäologen sind da ganz archaisch und erwarten von ihren Studenten, dass sie getreu den Regeln des 19. Jh. der eigenen Alma Mater treu bleiben, sonst gibt's Klatsche :wütend hauen:.
Aber die Bilddatenbaken von anderen Unis und vom DAI werden akzeptiert.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MikeTheGreatest
mikethegreatest
am 04.09.17
hiram, gabs denn die (Zit.) "... Bilddatenbaken ..." schon im 19. Jh. :-o ... ?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von europa
europa
am 04.09.17
Ich nutze überwiegend Skripte, Klausuren, Übungen anderer Hochschulen; an der eigenen Uni ist dies kein großes Problem für mich.
Einloggen um zu antworten.