StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wir wollen eure Wünsche hören ..ähh lesen!? :)

Userbild von Dirk
dirk
am 21.01.09
Habt ihr Ideen, Tipps, Vorschläge was wir alles auf Uniturm.de verbessern könnnen.... dann immer her damit!!! :-)

Bsp.:
Bald kommt übrigens ein Feature, welches euch ermöglicht ALLE Unterlagen, die es zu eurem Studiengang in gaaaanz Deutschland gibt, auf einen Blick zu haben.
:Zertifikate:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von philip
philip
am 27.01.09
Hi Stradivari,
das liegt nicht am Browser, sondern dass es derzeit keine gescheite Lösung gibt, bei überlangen Inhalte (meistens von Benutzern generiert) einen Zeilenumbruch zu erzwingen. MansolltealsonichtohneLeerzeichenarbeitenundLinksambestenüberdieLinkfunktion http://www.ichbineintotallangerlink.deeingeben ;-)

Wir schauen trotzdem, wie wir sowas in Zukunft verhindern können :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
alex
am 03.02.09
Öffne einfach die Detailseite der Unterlage, da findest du auf der rechten Seite "Unterlage löschen"

Die Idee mit der weiteren Untergliederung ist sehr gut! Sobald wir mehr Unterlagen haben und es wegen der großen Anzahl unübersichtlich wird, werden wir die Untergliederung einführen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
alex
am 05.02.09
Coole Idee! Wir bereiten ein ähnliches Feature gerade vor, also noch etwas Geduld ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 03.03.09
Hi,

du hast recht und wir sitzen auch schon wieder an ein paar neuen Features. Z.B. die Vorschaufunktion für pdf's ist in der pipeline... bei anderen Dateiformaten ist es schon schwieriger..doc's, jpg's etc.

Mit den Skins ist auch ne gute Idee aber wir müssen uns sicher erstmal an funktionale Sachen ran machen und die verbessern. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 16.03.09
Also verbessern..

- das mit dem downloaden etwas verbessern, dass man wie schon gesagt mehrere auf einmal hochladen kann oder auch schneller

- die vorschau auf ein dokument

- dass man ne kurze nachricht auf der startseite bekommt, welche dateien mal noch nicht bewertet hat (da immer nur gedownloadet wird und kaum bewertet)

- eventuell, dass man auf der Startseite sieht, "du hast am 00.00.00 x punkte für den download von xy datei bekommen"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julz
julz
am 16.03.09
Hi,

Punkt 3 wird bei mir angezeigt, wenn ich mich einlogge. Du meinst doch die offenen Bewertungen oder?

Und eine Vorschau fände ich auch prima ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 16.03.09
Ok, dann ist das neu.. ist mir noch nicht aufgefallen...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Samsunlu55
samsunlu55
am 16.03.09
Ich bin auch für eine Übersicht beim einloggen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 16.03.09
find ich alles gut! Teilweise steht es sogar auch schon so auf unserer ToDo Liste. :Zettel:
Einloggen um zu antworten.