StudentInnen in der Stadt

    Userbild von Joserown
    Userbild von sjalabdu
    Userbild von aphrolis
    Userbild von lenamorgen
    Userbild von Kreislauf
    Userbild von wiwi-leipzig.de
    Userbild von Lacky
    Userbild von Joe777
    Userbild von Untitled...
    Userbild von CiLoS

    Datenbanksysteme 2 im SS 08 (Wiederholungsprüfung)

    Userbild von LinTecXP
    lintecxp
    am 02.01.08
    im Sommersemester 2008 findet doch immer die Datenbanksysteme 2 Vorlesung statt. Weis jemand ob es dann auch möglich ist sich am 08.01. von der Wiederholungsprüfung abzumelden und die Prüfung im Sommersemester abzulegen? man hat ja nach Prüfungsordnung ein Jahr Zeit um eine Prüfung zu wiederholen
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Anonym
    anonym
    am 02.01.08
    Sollte eigentlich kein Problem sein.. Algo II wird dieses Semester für Wiederholer erst gar nicht angeboten und muss dann im SS bestanden werden.
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von JoeSatriani
    joesatriani
    am 02.01.08
    Das mit Algo II liegt aber daran, dass die Wiederholungsprüfung zum SS 07 bereits im Oktober stattgefunden hat ;-) Wäre ja auch seltsam, wenn sie in diesem WS dann eine Prüfung im Oktober und noch eine im Februar anbieten würden ;-)
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Anonym
    anonym
    am 02.01.08
    Ja gut.. wusste nicht, dass DBSII nicht wieder direkt angeboten wurde.. hab mich nur um AlgoII gekümmert ;-)
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von Kiro
    kiro
    am 05.01.08
    muss auch dbs2 wiederholen.
    leider war das prüfungsamt mal wieder so genial, und hat stat1/2 und dbs2 auf einen tag gelegt
    *applaus*

    überlege nun auch, dbs2 ins sommersemester zu schieben.
    nur ist die klausur dann immernoch beim sosna?
    oder beim rahm?

    oder doch lieber stat1/2 verschieben?
    Einloggen um zu antworten.
    Userbild von JoeSatriani
    joesatriani
    am 05.01.08
    naja, die DBS Prüfung setzt ja nicht das Prüfungsamt von unserer Fakultät an, sondern die Informatiker. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich tendiere eher dazu, dass Prof. Rahm die Prüfungen im SS machen wird, weil der mittlerweile ja auch DBS1 schon hält... aber genau weiß ich's nicht.
    Einloggen um zu antworten.