StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von leini
Userbild von lalilu
Userbild von bamboocha
Userbild von vegetation
Userbild von SanPau
Userbild von Arnsfeld

Hindernisse und Herausforderungen während des Berufseinstieges

Userbild von Vikini
vikini
am 04.06.17
Liebe BerufseinsteigerInnen!

Stellt ihr euch manchmal die Fragen: Was hilft für einen guten Start ins Berufsleben? Wie kann ich Beruf und Privatleben vereinbaren? Wie lasse ich mich nicht stressen und wie fühle ich mich wohl in meinem ersten Job?

In meiner Doktorarbeit an der JGU Mainz untersuche ich Faktoren, die einen guten Berufseinstieg ausmachen und suche noch dringend Teilnehmer!

Wenn ihr euren Berufseinstieg bewusst(er) reflektieren möchtet und eine Auswertung über eure persönlichen Veränderungen im beruflichen und privaten Bereich während der ersten Monate im Beruf erhalten möchtet, dann macht mit:
https://unipark.de/uc/BERUFSEINSTIEG_ANMELDUNG/

(Referendare, Langzeitpraktikanten, Trainees etc. sind auch sehr gerne willkommen)

Liebe Grüße und einen guten Start oo-) !
Viktoria
Einloggen um zu antworten.