StudentInnen in der Stadt

Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von Lenchen
Userbild von bamboocha
Userbild von Marie76
Userbild von antonia
Userbild von Arnsfeld

Online Kurse für Studenten

Userbild von enas.002
enas.002
am 25.09.23
Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch gerne auf ein exklusives Angebot des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und integrierte Informationssysteme der Universität Duisburg-Essen näher bringen. Es werden SAP-Zertifikatskurse zu vergünstigten Konditionen exklusiv für aktuell eingeschriebene Studierende angeboten.
Das Programm ist seit 2019 an der Universität Duisburg-Essen etabliert und setzt dabei auf die Expertise auf, die der Lehrstuhlinhaber in über 25 Jahren Arbeit in SAP-Projekten in Theorie und Praxis aufbauen konnte. Zusammen mit der SAP University Alliance werden E-Learning-Kurse angeboten, in denen unter anderem das TS410-Zertifikat der SAP AG erlangt werden kann. Ein Start der Kurse ist jederzeit möglich und vollkommen unabhängig von der Örtlichkeit - Sogar die abschließende Zertifikatsprüfung findet Online statt! Somit können die Kurse Jederzeit, vollkommen flexibel in den Alltag der Studierenden etabliert werden.
Es gibt keinen Anmeldeschluss und keine Teilnehmerbegrenzungen – DU bestimmst selbst, wann du starten möchtest und wie dir der Kurs am besten passt.
Aktuell werden folgende Kurse angeboten:
- Integrated Business Processes in SAP S/4HANA
- SAP Business Objects Web Intelligence
- Celonis Foundations in Process Mining
Hast du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns doch über einen der folgenden Kanäle:
Instagram https://www.instagram.com/welearninbits
Website https://welearninbits.com/
Einloggen um zu antworten.