StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von lalilu
Userbild von SanPau
Userbild von Arnsfeld
Userbild von leini
Userbild von Marie76
Userbild von vegetation

Umfrage für meine Bachelorarbeit Thema: Soziale Netzwerke Generation Y

Userbild von Meissing
meissing
am 08.06.15
<p><br />
Hallo zusammen,<br /><br />
im Rahmen meiner Bachelorarbeit des Studienganges “internationales Personalmanagement und Organisation“ führe ich zurzeit eine anonyme Umfrage zum Thema “Generation Y und der Einfluss sozialer Netzwerke“ durch.<br />
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch ca. 10 Minuten für meine Umfrage nehmen würdet. Die Teilnahme an dieser Umfrage ist von großer Bedeutung für mich und meine Bachelorarbeit. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, benötige ich möglichst viele Antworten.<br /><br />
Bei weiteren Fragen zu meiner Arbeit könnt ihr mich gerne unter<br />
meissing@mail.unimannheim.de kontaktieren.<br />
Gerne stelle ich euch das Ergebnis zur Verfügung.<br /><br />
https://www.umfrageonline.com/s/c6d3464<br /><br />
Vielen Dank für eure Unterstützung und Teilnahme!<br />
Mit freundlichen Grüßen<br /><br />
Melanie Eissing</p>
Einloggen um zu antworten.